Parkourworkshops bei den TANZTAGEN


Vom 25.5.-5.6. laden wieder vielfältige Workshops zum Mitmachen und abwechslungsreiche Aufführungen zum Staunen in die Schiffbauergasse zu den Tanztagen ein.

Wie auch im letzten Jahr freuen wir uns sehr, das Angebot an den Wochenenden mit Parkourworkshops für Kinder und Jugendliche ergänzen zu können:

Am ersten Festival-Wochenende vom 20.-21.5. richtet sich das Angebot an Interessierte von 7-12 Jahren in der Zeit von 14:00-16:00 Uhr. Alle weiteren Informationen findet ihr HIER.

Am darauf folgenden Wochenende sind Interessierte zwischen 12-17 Jahren eingeladen sich mit uns zu bewegen. Die Zeiten bleiben die gleichen. Nähere Informationen für dieser Angebot findet ihr DORT.

Das ganze Programm findet ihr hier: TANZTAGE!

 


« | »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.