Nachtsprung

Wer morgen am Abend noch nichts vor hat,der sei dazu angehalten mit uns durch die Nacht zu streifen/springen.
Treffpunkt ist entweder um 20 Uhr in der Breitenstrasse beim Studentischen Fitnesscenter oder dann an der Humboldtbrücke, wo wir uns hinbegeben werden, gegen halb 9. Ich denke ihr werdet uns da finden können,wenn ihr über die Brücke geht.

Passend dazu gab es vor einigen Tagen ein Video von Traceuren aus Glasgow dazu. Mit einigen von ihnen haben wir auch in London trainiert:

oder so wie die Parkour Generations:

ahoj


«

1 Comment

  1. Reyko
    November 5th

    Hi @ all

    das war rechtzeitig. *freu*. Bin aber am Sonntag familientechnisch bis abends verplant *schluchtz*. Ich bleib dran 🙂

    Greetz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.