Sprung zum Sonntag

….goes back to nature!

Wir würden an diesem Wochenende gerne mit euch durch natürliches Terrain streifen und unsere zum Großteil in der Stadt erlernten Techniken und Fertigkeiten abseits von urbanen Räumen erproben. Dazu begeben wir uns in den Wildpark, wo es einen wunderbaren, urwüchsigen Spielplatz aus zahlreichen umgestürzten, umgeknickten und ineinander verkeilten Bäumen gibt.

Treffpunkt ist die Tierklinik nahe des Bahnhofs Park Sanssouci um 14 Uhr. Wir werden ein paar Minuten auf Nachzügler warten, wer aber allzu spät kommen sollte, findet den „Spielplatz“ direkt neben der Waldschule im Wildpark. Zu Fuß braucht man etwa 10 Minuten dort hin.

Wir sehen uns draußen,
ahoj


«

1 Comment

  1. Susi
    September 29th

    Sieht das schön aus 🙂
    Ich wünsche viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.