Colours of Slacklining- 2. Balanceakt Reunion Slackfest

Am Donnerstag, den 3.10.2013, wird im Volkspark Potsdam eine große Slacklinesause zelebriert mit etlichen Lines für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Hier der offizielle Aufruf:

„Colours of Slacklining – Der bunte Slacklineherbst beginnt!
Am 03.10.2013 veranstaltet der Slackpoint im Nomadenland® Potsdam ein buntes Slackline Happening im Remisenpark des Volksparks Potsdam.

Jung und Alt, ob Frau oder Mann und auch diejenigen die es nicht werden wollen, sind herzlich eingeladen die Vielfallt des Slacklinings zu leben und zu erleben. Bringt Eure bunten Lines mit, zieht Euch bunte Sachen an, bringt Freunde mit aus Nah und Fern. Wer es schon immer mal probieren wollte, wird wieder die Möglichkeit haben, auf der Slackline, einem in max. 50 cm Höhe angebrachten, flachen Band zu balancieren. Verschiedene Lines bzw. Gurtbänder in unterschiedlichen Längen und Schwierigkeitsstufen werden installiert und können ausprobiert werden. Für ausreichend Hilfestellung sorgen reichlich Experten in diesem neuen Trendsport. Wer sich also schon mal in den Parks dieser Stadt gefragt hat, was es eigentlich damit auf sich hat, sollte es bei uns unbedingt einmal ausprobieren. Einige fortgeschrittene „Slacker“ werden im Rahmen des „kleinen“ Slackfestes vorführen, was man auf dem Band mit etwas Übung alles anstellen kann.

Für Schaulustige und Interessierte bietet der Slacktag, neben dem Niedrigseilgarten, Baumklettern für klein und groß. In der gemütlichen Nomadenlandjurte werden Filme und Fotos von Slackliner für Slackliner gezeigt. Unter anderem der offizielle Trailer und Festivalfotos vom
1. Balanceakt – Slackfest Potsdam und vieles mehr

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Verschiedene Speisen und Getränke werden vom Nomadenland angeboten. Wer an diesem Schnuppertag Gefallen am „slacken“ gefunden hat, kann entsprechendes Material direkt vor Ort am Nomadenland® Slackpoint Potsdam erwerben.
Bitte denkt daran, der Volkspark Potsdam ist gebührenpflichtig, Kinder bis 6 geniessen freien Eintritt, bis 16 und ermäßigt 0,50€ und Erwachsene 1€“

(entnommen aus https://www.facebook.com/events/283525398447798/)

 

 


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.