PLATTENSPIELER – Stelldichein

Wir laden zum Parkour-Stelldichein:

Am 22. und 23. August pulsiert der Kiez, wenn sich die PLATTE zum vierten Mal in Bewegung setzt und sich die außergewöhnliche Freifläche in einen Ort für Kunst und Kreatives, atemberaubenden Tanz und Bewegung, Begegnung und Austausch, vergnügliches Beisammensein und wohliges Nichtstun verwandelt. Menschen aus dem Stadtteil, aus ganz Potsdam und Umgebung und aus verschiedenen europäischen Ländern werden die PLATTE gemeinsam entdecken.

Im Februar diesen Jahres konnten wir den von uns entwickelten Bewegungsraum „ourPark“ eröffnen, der sich seitdem durch verschiedene Nutzergruppen zu einem Ort gelebter Bewegungskultur entwickelt hat. Wir möchten daher die Gelegenheit dieser Veranstaltung nutzen, um Traceure und andere Bewegungsinteressierte einzuladen, mit uns die vielfältigen Möglichkeiten dieses besonderen Ortes zu entdecken, sich gemeinsam auszutauschen und in die Atmosphäre des PLATTENSPIELERS einzutauchen.

Wir sehen uns auf der PLATTE!


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.