Sprung zum Sonntag AM KANAL im Februar

Hallo Freunde der Bewegung

seit Ende Dezember letzten Jahres haben das Stadtteilnetzwerk und die Kulturlobby die ehemaligen Räumlichkeiten der Videothek am Kanal zur Zwischennutzung bezogen und schaffen dort unter dem Titel „Austausch am Kanal“ einen Begegnungsort für alte und Neue Nachbarn mit vielfältigen Angeboten.

Wie wir finden ist diese Aktion sehr unterstützenswert und daher wollen wir dazu beitragen. Wir verlagern für den gesamten Februar den Startpunkt unseres „Sprung zum Sonntag“ an den Kanal 57 und erkunden von dort aus das umliegende Gelände. Alle alten und neuen Nachbarn sind herzlich dazu eingeladen sich mit uns zu bewegen und dabei eine neue Perspektive auf die Stadt zu gewinnen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich! Kommt einfach in bequemer (Sport-)Kleidung und bringt euch etwas zu trinken mit!

Termine jeweils Sonntag 1./8./15./22.2. ab 14 Uhr
Treffpunkt: Am Kanal 57

Wir sehen uns draußen,
ahoj


«

1 Comment

  1. Pingback: Sprung zum Sonntag und Winterspielplatz - Potsdam in Bewegung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.