Kaiserliches Konditionstraining

Hallo Freunde des abendlichen Freilufttrainings,

gleicher Ort, gleiche Zeit (18 Uhr) und gleiches Programm.

Falls ihr euch fragen solltet, was wir in letzter Zeit bei  Training machen – momentan absolvieren das 101 Quadrupedal-Programm von Laurent, das er uns im Frühjahr auf der PLATTE gezeigt hat. Es besteht aus 8 Viefüßler-Übungen die (im besten Fall) 101 mal wiederholt werden, gefolgt von einer Pyramide mit 11,21,31,21,11-Wiederholungen.

Danach machen wir noch wonach uns der Sinn steht und wozu unser Körper noch fähig ist. Letzte Woche haben wir versucht 10min am Stück zu Balancieren.

Nur zur Erinnerung: Das Training ist kostenlos und jede/r ist eingeladen, sich mit uns zu verausgaben, denn gemeinsam macht es einfach mehr Spass!

Wir sehen uns draußen!


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.