Wald x Asphalt – Im zweiten Anlauf

Nachdem wir unser Festival aus den bekannten Gründen absagen mussten, freuen wir uns umso mehr, dass es nun doch noch stattfinden kann!

Coronabedingt haben wir uns entschlossen das Festival kleinteiliger, über einen längeren Zeitraum und lokaler zu gestalten. Konkret werden wir von August bis Oktober mit Waldstadt, Schlaatz und Drewitz je einen Stadtteil besuchen und mit verschiedenen Bewegungsangeboten bespielen, die sich an alle Interessierten richten: von jung bis alt, vom Anfänger zum Profi, vom Solosportler zur Familie.

Das Programm wiederholt sich in ähnlicher Weise in den beiden Folgemonaten. Im September werden wir Yann Hnautra (Yamakasi) und Stany Boulifard Mallet (Gründer ADD Academy Nantes) in Potsdam begrüßen. Für Oktober habe wir uns Williams Belle (Yamakasi) und Kasturi Torchia (Esprit Concrete) eingeladen.

Alle Infos für August findet ihr untenstehend auf dem Flyer.


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.