ESPRIT YAMAK mit Laurent Piemontesi

Wir freuen uns sehr die Tradition beibehalten zu können, dass Laurent uns seit 2015 jedes Jahr in Potsdam besucht. In diesem Jahr wird er vier Tage, vom 9.-12.10. in der Zeit von 10-17 Uhr, einen Workshop geben, der für alle Interessierten offen ist unabhängig vom Trainingslevel.

Da Laurent schon lange Zeit der Wegbegleiter unserer Gruppe ist und großen Einfluss auf unsere Art des Trainings und unser Verständnis von ADD hat, könnten wir, uns keinen besseren Anlass vorstellen als diesen, um offiziell bekannt zu geben, dass wir nun Teil der weltweit vernetzten ADD Akademien sind. 

Für alle die Laurent noch nicht kennen, er ist auch Teil der Gruppe Yamakasi und Mitbegründer von Art du Déplacement:https://www.youtube.com/watch?v=uGT0Cpcz7kE&t=27s&ab_channel=Raffo

Die Teilnahme pro Tag kostet 30€.

Empfohlene Teilnahme ab 14 Jahren.

Anmeldungen an Anmeldung@potsdam-in-bewegung.de